Über uns

Ihr Familienbetrieb in dritter Generation

Unser Familienunternehmen wurde 1972 in der Türkei gegründet. Seit 1986 wird diese Familientradition in der Juwelier- und Goldschmiedebranche auch in Böblingen fortgesetzt und befindet sich nun bereits in der 3. Generation. In dem nun schon über 36 jährigen Bestehen unseres Geschäfts waren wir stets ein verlässlicher Partner und haben uns durch unsere weit reichenden Erfahrungen im Schmuckhandel einen großen Kundenstamm aufgebaut und sind auch über den Kreis Böblingen hinaus bekannt. Unsere Kunden aus ganz Baden-Württemberg schätzen das umfangreiche Angebot, die kompetente Beratung, unseren Service und die freundliche Betreuung.

In unserer eigenen Goldschiedewerkstatt bieten wir Ihnen eine fachmännische Schmuck-Reparatur. Durch den Einsatz moderner Technik sind wir dabei auch in der Lage Reparaturen an filigranen und empfindlichen Schmuckstücken vor zu nehmen.

Bewerten Sie uns

Waren Sie mit unserer Beratung und Leistung zufrieden?

Wenn Sie mit unserer Beratung und Leistung zufrieden sind, dann würden wir uns über eine Bewertung auf den aufgelisteten Portalen freuen.

Google

Schmuckland Juwelier Böblingen

Bewerten