Über uns

Ihr Familienbetrieb in dritter Generation

Unser Familienunternehmen wurde 1972 in der Türkei gegründet. Seit 1986 wird diese Familientradition in der Juwelier- und Goldschmiedebranche auch in Böblingen und Sindelfingen fortgesetzt und befindet sich nun bereits in der 3. Generation. In dem nun schon über 30 jährigen Bestehen unseres Geschäfts waren wir stets ein verlässlicher Partner und haben uns durch unsere weit reichenden Erfahrungen im Schmuckhandel einen großen Kundenstamm aufgebaut und sind auch über den Kreis Böblingen und Sindelfingen hinaus bekannt. Unsere Kunden aus ganz Baden-Württemberg schätzen das umfangreiche Angebot, die kompetente Beratung, unseren Service und die freundliche Betreuung.

In unserer eigenen Goldschiedewerkstatt bieten wir Ihnen eine fachmännische Schmuck- und Uhren-Reparatur. Durch den Einsatz moderner Technik sind wir dabei auch in der Lage Reparaturen an filigranen und empfindlichen Schmuckstücken vor zu nehmen. Unser Unternehmen hat sich stetig weiterentwickelt, deshalb eröffneten wir 2009 eine weitere Filiale im Kaufland – Calwer Carrée in Sindelfingen. Durch die Eröffnung einer weiteren Filiale haben wir diese Erfahrungen und unser Know-How genutzt, und sind unseren Kunden und Geschäftspartnern weiterhin ein verlässlicher Partner.